healing

TRANCE HEALING


Bei dieser Methode werde ich als Medium von der Geistigen Welt in einen veränderten Bewusstseinszustand der Trance gebracht. Dadurch wird in einigen meiner

Bewusstseinsebenen Platz geschaffen, für die Energie aus der Geistigen Welt.

 

Ich werde somit zu einem Kanal für die energetisierenden Schwingungen. Durch meine tiefe Verbindung mit der Geistigen Welt empfange ich heilende Energien, die ich

an DICH weitergebe und die einen Heilungsprozess in Gang setzen. Deine Beschwerden werden sowohl auf seelischer, geistiger, als auch auf körperlicher Ebene behandelt. Mein Team in der geistigen

Welt entscheidet darüber, welche Heilimpulse in Einklang mit Deinem Seelenplan ausgesandt werden dürfen. 

Innerhalb einer Session werden krank machende Blockaden gelöst, Schmerzen gelindert. Durch die sanfte Harmonisierung kommen Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht. Während der Sitzung ist für feinfühlige Menschen die Anwesenheit der Geistigen Wesen sehr stark zu spüren und es ist immer wieder eine unglaubliche Erfahrung.

Die erstaunliche Wirkung der Session kann bis zu vier Wochen nacharbeiten, in den ersten Tagen kommt es manchmal zu einer Erstverschlechterung.

 

Ablauf - Trance Healing

 

Vorgespräch: Wir klären nur kurz dein Anliegen, ich möchte keine genauen Informationen, damit wir die Sitzung nicht

beeinflussen.

 

Sitzung: Du darfst dich einfach vollkommen entspannen und die höher schwingenden Energien auf dich wirken lassen. Du brauchst dabei gar

nichts tun.

 

Nachgespräch: Im Anschluss tauschen wir unsere Wahrnehmungen, Botschaften und Empfindungen aus.

 

Feedback: Ich bin nach unserer Sitzung jederzeit für dich erreichbar, wenn du Fragen hast oder dir etwas

unklar ist. Gerne unterstütze ich dich mit Energiearbeit aus der Ferne. Mir ist es wichtig, dass du dich während des Heilungsprozesses nicht alleine gelassen fühlst.

 

Diese Anwendung ist auch aus der Ferne möglich!

 

 

Dauer der Sitzung: 1 Stunde

Energieausgleich: € 60 pro Stunde